Ich bin Nastassia Harms 30 Jahre alt verheiratet und Mutter von drei liebevollen Kindern.


Warum bin ich Nageldesignerin?


Ich habe mein Studio gegründet, um auch Müttern die Möglichkeit ein Termin bei einer Nageldesignerin zu ermöglichen. 

Da man hier nicht immer auf gegenliebe stößt.

Aus Erfahrungen von meiner Seite hatte mir das sehr gefehlt, dass Verständnis von anderen zu erhalten wenn das Kind mal Krank wurde oder der Baby Sitter spontan absagt.

Aus diesem Grund sind auch spät Abends Termine bei mir möglich. 


Das Nageldesign hat mich schon lange vorher fasziniert und es war für mich klar das ich das irgendwann machen möchte mit dem Hintergrund, so Mami freundlich wie nur möglich. 

Denn jede Mama kann hier einmal sich richtig entspannen und die Seele Baumeln lassen. 


Kundin bringt ihr Kind mit


Grundsätzlich habe ich kein Problem mit wenn das Kind mit kommt. Mittags kann es mit meinen Kindern direkt neben an im Haus spielen.