Ich bin Nastassia Harms, 30 Jahre jung, verheiratet und Mutter von drei tollen Kindern.

 

Warum bin ich Nageldesignerin?

 

Ich habe mein Studio gegründet, um auch Müttern die Möglichkeit für einen Termin bei einer Nageldesignerin zu ermöglichen. Aus eigener Erfahrung kenne ich das: wird mal ein Kind krank, muss man alle Termine absagen, fällt der Babysitter oder die Krabbelgruppe aus, passt es auch nicht. Aus diesem Grund sind auch spät Abends Termine bei mir möglich. 

 

Das Nageldesign hat mich schon lange fasziniert und es war für mich klar, dass ich das irgendwann machen möchte mit dem Hintergedanken, so Mami-freundlich wie nur möglich zu sein. 

Hier hat man die Möglichkeit, sich und seine Seele mal so richtig baumeln zu lassen.

 

 

Sie bringen ihr Kind mit?

Das ist natürlich auch kein Problem und sollte der Termin so fallen, dass meine eigenen Kinder zu Hause sind, ist da auch eine Spielmöglichkeit gegeben.